Swing von EVEcollection – Tischlein wandle dich

Swing von EVEcollection – Tischlein wandle dich

Foto: ©EVEcollection „Swing“ Es ist ja wirklich wie verhext. Da nennst du kuschelige vier Wände dein Eigen, die genau so sind, wie du sie dir vorgestellt hast. Zeitweise jedoch wird der Wohnraum zu knapp und die Platznutzung gehört einfach überdacht.

Schön, wenn es dann Möbel gibt, die sich einfach anpassen und mir nichts, dir nichts die Wohnsituation entspannen.

So ein kleines Raumwunder kommt von der Möbelmanufaktur EVEcollection, mit ihrem Tisch Swing, der bereits auf der imm cologne für Furore sorgte.

Durch einen einzigen Handgriff verwandelt sich nämlich Swing von einem Esstisch in ein Regal mit fünf Böden.

Das aus Stahl gefertigte Gestell besitzt eingelassene Glockenrollen die es ermöglichen sollen, das Regal schnell und einfach dort zu platzieren, wo es gerade gewünscht wird.

Insgesamt sechs Designs sollen zur Verfügung stehen. Davon, und das wird Besitzer und Besitzerinnen von kleinen Balkons besonders interessieren, sollen zwei Ausführungen auch für den Außenbereich geeignet sein.

Wer Swing in natura bewundern will, soll auf der kommenden Wohnen & Interieur auf dem Wiener Messegelände die Möglichkeit dazu haben, wo die Manufaktur EVEcollection als Aussteller einen Stand besitzt.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=YSfCO3M1Rm0, die Maße für Swing werden vom Unternehmen wir folgt angegeben:

ALS TISCH
Länge: 1410 mm
Breite Total: 1030 mm
Tischfläche: 883 mm
Höhe: 775 mm

ALS REGAL
Länge: 605 mm
Breite: 1030 mm
Höhe: 1334 mm

REGALBODEN
Länge: 883 mm
Breite: 278 mm
Stärke: 23 mm
Regalbodenabstand: 257 mm

Der wandelbare Swing soll in den diversen Ausführungen zu einem UVP von 599,00 Euro unter www.germansmartliving.de erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login