Buggle-up Outdoor von Fatboy – Multifunktionaler Sitzsatz für Innen- und Außenbereich

Buggle-up Outdoor von Fatboy – Multifunktionaler Sitzsatz für Innen- und Außenbereich

©Fatboy Buggle-up Outdoor
Dank des warmen Wetters ist die Gartensaison bereits eröffnet und kann schon in vollen Zügen genossen werden.

Für alle Garten- oder Terrassen-Liebhaber oder -Liebhaberinnen, denen eventuell noch ein nettes Outdoormöbel fehlt, das sowohl zum Sitzen wie auch zum Liegen einlädt, für die haben wir wieder gestöbert und sind mit dem Buggle-up Outdoor von Fatboy fündig geworden.

Der Buggle-up basiert auf dem allseits bekannten Sitzsack, den Fatboy vor Jahren auf den Markt brachte. Mit einer Größe von 140 x 190 cm ausgestattet, verwandelt sich der Sitzsack mit Hilfe zweier Gurte von einem Sitz für eine Person in einen Sitz für zwei.

Da der Buggle-up mit einem Sunbrella-Gewebe aus 100 % Polyester, das auch UV-, wasser- und schmutzabweisend sein soll, bezogen ist, sollte er auch im Außenbereich gute Figur machen.

Die Füllung soll aus 100% EPS bestehen und eine komfortable und bequeme Sitzposition ermöglichen.

8,8 Kilogramm soll der Buggle-up auf die Waage bringen und in den Farben Tiefschwarz, Grau, Mineralblau, Rot, Sand, Silber und Stahlblau erhältlich sein.

www.fatboy.com

You must be logged in to post a comment Login