GenussFest auf Schloss Hof

Foto: ©Schloss Hof Auf Schloss Hof läuft ja zur Zeit die Sonderausstellung „Warum isst die Welt, wie sie isst?“ Passend dazu öffnet am 21. und 22. April 2018 einer der größten Genussmärkte Österreichs seine Pforten.

In Kooperation mit der Genuss Region Österreich sorgen rund 70 Produzenten und Produzentinnen aus dem gesamten Bundesgebiet dafür, dass Besucher und Besucherinnen unter einer Vielzahl an österreichischen Schmankerln auswählen können.

Zu jeder vollen Stunde gibt es kommentierte Spezialverkostungen, bei denen nicht nur Köstlichkeiten verkostet, sondern auch gleich allerlei Wissenswertes erfahren werden kann.

Natürlich darf auch ein buntes Begleitprogramm nicht fehlen. Besonders bunt geht es am 22. April 2018 zu, wenn um 15:00 Uhr Ihre Hoheiten, vom Mostbaron bis zur Elsbeerprinzessin, sich die Ehre geben und das Festival besuchen.

Und wenn man schon das GenussFest besucht, sollte man gleich einen Spaziergang durch das weitläufige Gelände unternehmen oder den ersten Teil der Sonderausstellung „Warum isst die Welt, wie sie isst?“ besuchen.

Kleiner Tipp am Rande: Für Besitzer oder Besitzerinnen der Niederösterreich-Card soll der einmalige Besuch des GenussFestes und des Schloss Hof beinhaltet sein.

GenussFest auf Schloss Hof
Samstag, 21. und Sonntag, 22. April 2018
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Schloss Hof im Marchfeld
2294 Schloss Hof

www.schlosshof.at
www.genuss-region.at