LeÖn – Klappbare Tablet- und Buchhalterung im Taschenformat

LeÖn – Klappbare Tablet- und Buchhalterung im Taschenformat

Foto: ©Mihidu, Leonidas Fernando, Tablet- und Buchhalterung LeÖn
So ein Tablet ist ja ein nützliches Ding. Die Nutzung jedoch kann zeitweise ganz schön mühsam werden, wenn der Blickwinkel nicht stimmt und das Betrachten des Bildschirms zur Plage wird.
Da hilft nur eins – ein Tablet-Halter muss her, der nicht nur leicht sein sollte, sondern auch Stabilität vorweisen kann.

Auch der im niederösterreichischen Würmla ansässige Erfinder und Kleinunternehmer Leonidas Fernando fand, dass es endlich Zeit für einen ordentlichen Tablet-Halter sei und weil er da so einige Ideen hatte, setzte er diese um und entwarf gleich selbst einen.

Die im tragbaren Taschenformat von 220mm x 150mm x 3mm gehaltene LeÖn Buch- und Tablet-Halterung soll nicht nur für Tablets oder Bücher geeignet sein, die mit Standardmaßen ausgestattet sind, sondern auch mit Einzelblättern oder auch Zeitschriften kein Problem haben.

Damit nichts verrutscht, dafür soll die integrierte, bei Bedarf einklappbare Fixierleiste sorgen.

Besonderes Augenmerk setzte Fernando auf ein robustes Scharniersystem, das er auch gleich patentieren ließ.

Der in den Farben Grün, Blau, Weiss, Pink und Rot erhältliche LeÖn soll nur 42 Gramm auf die Waage bringen und trotzdem Bücher oder Tablets bis zu einem Gewicht von circa 3 Kilo stemmen können.

Der aus Kunststoff gearbeiteten LeÖn kann unter www.mihidu.at bestellt werden.

You must be logged in to post a comment Login