Genuss Festival im Stadtpark in Wien

Foto: ©V. Holzinger Gourmets warten bereits darauf, dass mitten in der Bundeshauptstadt, im Wiener Stadtpark, wieder das jährlich stattfindende Genuss-Festival seine Pforten öffnet und die besten Schmankerl zum Verkosten und Kaufen angeboten werden.

Zwischen dem 11. Und 13. Mai 2018 ist es nun soweit und rund 190 Aussteller und Ausstellerinnen aus ganz Österreich bringen ihre hochwertigen Spezialitäten nach Wien.

Mit den mitgebrachten Produkten wird wieder einmal bewiesen, wie vielfältig die kulinarische Landschaft Österreichs ist.

Von edlen Bränden bis zu Wein oder Bier, von gschmackigen Bäckereien oder hausgemachten Konfekt bis zu Wollschweinspeck oder Wachauer Safran kann aus dem Vollen geschöpft werden.

Eine wunderbare Gelegenheit, einmal so richtig zu schlemmen und viele handverlesene Köstlichkeiten zu entdecken.

Wiener Genuss-Festival im Stadtpark Wien

Freitag, 11. Mai 2018 von 11:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 12. Mai 2018 von 10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 13. Mai 2018 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei!