Hama Smartphone- und Tablet-Halterung 2in1 für Stative

Foto: ©Hama GmbH & Co KG
Wer schleppt schon gerne mehrere Stative mit sich herum, wenn er oder sie auf festen Halt beim Filmen mit dem Tablet oder dem Smartphone Wert legt?

Hama will dieses Problem gar nicht erst aufkommen lassen und mit seiner Universalhalterung 4444 die Lösung vorhandener Anschlussprobleme lösen.

Die 4444 soll sich an alle Stative mit einen Standard-1,4-Zoll-Anschluss befestigen lassen. Die Klemmfeder-Halterung und eine Vertiefung an der Auflagefläche sollen dafür sorgen, dass Smartphones von 5,5 bis 8,2 und Tablets von 11,2 bis 18,5 Zentimeter Breite sicher und fest sitzen.
Sogar die Befestigung des Smartphones im Hochformat soll kein Problem darstellen.

Damit die guten Stücke nicht zerkratzt werden, dafür soll eine Gummierung sorgen können.

Die Hama Smartphone- und Tablet-Halterung 2in1 für Stative soll zu einem UVP von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de