Thomson Funkkopfhörer WHP5407 mit integriertem DAB-Radio

Thomson Funkkopfhörer WHP5407 mit integriertem DAB-Radio

Musik vom digitalen Radio oder doch lieber die eigene Lieblingsmusik – mit den neuen Funkkopfhörern WHP5407 von Thomson soll dies alles kein Problem darstellen.

Damit kein Kabelsalat in die Quere kommt, verzichtet der im Frequenzbereich von 20 Hz bis 22 kHz arbeitende WHP5407 gänzlich auch ein Kabel.

Musikgenuss gibt es mit den austauschbaren Akkus bis zu 8 Stunden, der DAB-Empfänger funktioniert auch ohne Tragen des Kopfhörers und somit sollte auch die heimische Hifi-Anlage Digitalradio-tauglich gemacht werden können.

Sollten man mit dem Smartphone unterwegs sein, gibt es dazu das passende Anschlusskabel, um immer am aktuellsten Stand sein zu können.

Die Basisstation, die über ein hintergrundbeleuchtetes LC-Display mit Radiotext-Informationsanzeige und Senderspeicher verfügt, fungiert gleichzeitig als Radioempfänger, Sender, Ladestation und Halterung für den Kopfhörer.

Das verstellbare Kopfband sowie die weich gepolsterten, Ohr umschließenden Ohrmuscheln sollen dafür sorgen, dass es beim Tragen nirgends drückt.

Als weitere technische Daten werden vom Hersteller 24 Ohm Impedanz und eine Empfindlichkeit von 120 dB angegeben. Die Reichweite soll bei freier Sicht 30 Meter reichen.

Der Over-Ear Funkkopfhörer WHP5407 mit integriertem DAB-Radio soll zu einem UVP von 179,00 Euro erhältlich sein.

Der gesamte Lieferumfang wird vom Hersteller wie folgt angegeben:

Fernbedienung
Netzteil
2 NiMH-Akkus (2x AAA)
2 Batterien (2x AAA)
1 Kopfhörer- oder Mobile-Geräte-Kabel 3,5-mm-Klinken-Stecker – 3,5-mm-Klinken-Stecker
1 Audio-Adapterkabel 3,5-mm-Klinken-Kupplung – 2x Cinch-Stecker
1 Audio-Kabel 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker
1 Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-Stecker – 2x Cinch-Stecker
1 Audio-Adapter 3,5 mm/6,3mm
1 optisches Lichtleiterkabel für Audio (Ein- oder Ausgang)

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login