Vichy Look von United Colors of Benetton – „kleinkariert“ war gestern

Vichy Look von United Colors of Benetton – „kleinkariert“ war gestern

Foto: ©United Colors of Benetton
Modetrends kommen und gehen, aber von einigen Looks kann man einfach nicht genug bekommen. Brandaktuell zur Zeit der Vichy-Style, der, weit entfernt von brav und sittsam, absolut cool daherkommt.

Ganz dem Trend folgend, bringt United Colors of Benetton in seiner Frühjahrs-/Sommersaison unbeschwerte Karomuster ins modische Geschehen.

Süße Minikleidchen, aufgemotzt mit Schleifchen auf den Ärmeln, ungefütterte Cabans aus 100% Leinen, wenn es einmal kühler sein sollte.
Croppet Tops mit schmalen Schulterträgern und Einfassung aus Lochstickerei – immer in frischem Karo, passend zu Mini- oder Maxi-Rock. Besonders flott aussehend mit T-Shirts im Farbblock oder zu Denim- oder Caprihosen.

©Benetton_FS18-Kollektion

Für alle Modebewussten, die es elegant-feminin bevorzugen, gibt es lange Kleider, die im jugendlichen Vichy-Style mit Hemdkragen, betonter Taille, Schleifen an den Ärmeln und Rüschen am Rock daherkommen.

Besonders sportlich dann die Karottenhosen, die mit hoher Taille gearbeitet sind und einen Hauch von Countrylook verbreiten.

www.benetton.com

You must be logged in to post a comment Login