Adrett durch den Berufsalltag – Neue Herbst-/Winterkollektion von Gerry Weber

Adrett durch den Berufsalltag – Neue Herbst-/Winterkollektion von Gerry Weber

Foto: Herbst-/Winterkollektion Gerry Weber
Der Büroalltag kann zeitweise ganz schön fordernd sein. Gleich in der Früh, wenn es noch relativ ruhig ist, den alltäglichen Bürokram erledigen, danach wichtige Telefonate, schnell noch zur internen Besprechung, bevor die Konferenz mit den Geschäftspartnern beginnt.

Mittagssnack mit Vorstand und Geschäftspartnern und am Nachmittag weitere Verhandlungen, um den Vertragsabschluss perfekt zu machen. Zurück im eigenen Büro dann die Rückrufliste abarbeiten und die anstehende Korrespondenz erledigen.

Am Abend dann noch ein kleiner Umtrunk mit den Vertragspartnern und Besprechung der weiteren Vorgangsweise.

Bei all den verschiedenen Terminen sollte immer das passende Outfit mit dabei sein. Obwohl der Business Look weitaus lockerer als früher gehandhabt wird, unterstreicht das passende Kleidungsstück, in dem man sich wohl fühlt, die eigene Persönlichkeit und hilft bei einem professionellen Auftreten.

Mit seiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2018 bietet das Modelabel Gerry Weber einen modernen Business-Look, der für einen eleganten Auftritt mit Wohlfühlfaktor sorgt.

©Gerry Weber_Business-Kollektion Herbst-:Winter 2018

Die einzelnen Teile sind wunderbar untereinander kombinierbar und vermitteln dadurch einen immer neuen Eindruck.
Spitzenblusen oder Blusen mit Blumen geschmückt sorgen für einen femininen Touch, Streifen erzeugen kühle Eleganz.
Dazu passend Hosen, Jäckchen oder schmal geschnittene Kleider, die die weibliche Seite leicht betonen und mit verschiedenen Blusen immer ein neues Bild ergeben.

Taschen, die das Outfit unterstreichen und in denen die nötigen Kleinigkeiten ihren Platz finden, ergänzen die neue Kollektion.

Die Herbst-/Winter-Kollektion soll ab sofort unter www.gerryweber.com erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login