Bella Ora Round von Tissot

Bella Ora Round von Tissot

Foto: ©Tissot, Bella Ora Round, T103.210.16.018.00, €280,00, red
Ich persönlich mag ja diese schnörkellosen Uhren, die mit kühler Eleganz, aber trotzdem modisch topp daherkommen.

Besonders ins Auge gestochen ist mir die neue Tissot Bella Ora Round, die ab sofort mit einem runderen und größeren 316L Edelstahlgehäuse als ihre Vorgängerin aufwartet.

Die mit einem Quarzwerk mit Batterie-Endanzeige ausgestattete Bella Ora Round hat einen Durchmesser von 37,20 mm und somit ist das mit römischen oder arabischen Ziffern bestückte Zifferblatt nicht nur modisch, sondern auch besonders gut lesbar.

Wie das Vorgängermodell, so wurde die Bella Ora Round mit den prägnanten Bandanstößen ausgestattet, die ihr das unverwechselbare Flair geben.

Besonders angenehm ist, dass jedes Modell der Kollektion mit zwei austauschbaren Armbändern ausgestattet ist und sich somit leichter an verschiedenen Outfits anpassen lässt.

Sollten Sie auf eine roséfarbene Ausführung zurückgreifen, dann sind, so der Hersteller, diese PVD-beschichtet.

Eine zeitgemäße, schlicht-elegante Uhr, die einen leicht mediterranen Stil verbreitet.

www.tissotwatches.com

You must be logged in to post a comment Login