Food Festival Vienna vor dem Museumsquartier

Food Festival Vienna vor dem Museumsquartier

Foto: Fotograf-Food Festival Vienna, Fotocredit-Food Festival Vienna
Das Food Festival Vienna wurde 2017 ins Leben gerufen und zog gleich bei seinem Start mehr als 100.000 Besucher und Besucherinnen an.

Nun startet das Festival erneut durch und bringt das Sommer-Event wieder mitten in die Stadt. Vor dem Museumsquartier können Genießer und Genießerinnen bei 25 nationalen und internationalen Food-Trucks ihre Auswahl treffen, nach Lust und Gusto schnabulieren und gleichzeitig eine kulinarische Weltreise antreten.

Und da zum Genuss auch Kultur gehört, gibt es nicht nur kulinarische Schmankerl, sondern es wurde auch von der Wiener Achse ein interaktives und interdisziplinäres Kunst-Programm mit Neuer Musik, Kunstinstallationen, Performances oder auch unkonventionellen Lesungen ausgearbeitet.

Wer sich von so viel Genuss ausruhen will, sucht einfach die eigens eingerichtete Chillout-Arena auf, für all jene, die noch genügend Energie besitzen, gibt es einen Lifestylemarkt oder ein Unterhaltungsprogramm mit Pop-Up-Yoga oder Young-ung Taekwondo-Show.

Food Festival Vienna
Freitag, 15. Juni 2018, Sonntag, 17. Juni 2018

Freitag, 27. Juli 2018, Sonntag, 29. Juli 2018

Freitag, 24. August 2018, Sonntag, 26. August 2018

Jeweils Freitag 12:00 bis 22:00 Uhr, Samstag 11:00 bis 22:00 Uhr, Sonntag 11:00 bis 19:00 Uhr.

Vor dem Museumsquartier
Museumsplatz 1, 1070 Wien

Nähere Details unter www.facebook.com/foodfestivalvienna

You must be logged in to post a comment Login