Notebook-Rucksack „Roll-Top Mission Camp“ von Hama

Notebook-Rucksack „Roll-Top Mission Camp“ von Hama

Foto: ©Hama, 101824_Notebookrucksack
Die Zeiten in denen das Notebook unterwegs in einer fad aussehenden schwarzen Tasche mitgenommen wurde, die sind ja schon lange vorbei.

Für Liebhaber oder Liebhaberinnen bietet Hama nun eine trendigen Rucksack, der im coolen Camouflage-Look daher kommt und optisch so einiges hergibt.

Der aus wasserabweisenden Polyurethan gearbeitete Rucksack ist außen herum 34 cm breit, 16 cm tief und 41 cm hoch und besitzt ein Gewicht von 700 g.

Im Inneren wartet der Rucksack mit einem gepolsterten Notebookfach auf, das eine Breite von 26,5 cm, eine Tiefe von 3 cm und eine Höhe von 38,5 cm besitzen und für eine Displaygröße von bis zu 40 cm oder 15,6“ geeignet sein soll.

Eine Organizer-Einteilung sorgt dafür, dass alles dort bleibt, wo es hingehört. In der Vordertasche soll genügend Platz vorhanden sein, um persönliche Dinge verstauen zu können, um nicht auf das Hauptfach zugreifen zu müssen.

Verschlossen wird das gute Stück mit einem Reißverschluss und mit seitlichen Schnappverschlüssen fixiert.

Auch nicht schlecht, dass dass der Roll-Top Mission Camp, wie sein Name schon sagt, mit einem Roll-Top-Verschluss ausgestattet ist, der mit dem Inhalt mitwächst oder auch bei kleinerem Gepäck zusammengerollt werden kann.

Für Bequemlichkeit sollen die gepolsterten und verstellbaren Schultergurte und der gepolsterte Rücken sorgen. Ein zusätzliches Brustkorb verstärkt den Tragekomfort und stabilisiert den Rucksack.

Der Notebook-Rucksack „Roll-Top Mission Camo“ von Hama soll zu einem UVP von 74,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login