Dornbracht Aquamoon – Neue Energie durch Wasser

Dornbracht Aquamoon  – Neue Energie durch Wasser

Foto: ©Dornbracht Aquamoon
Was gibt es Schöneres, als ein Glas klares, sauberes Wasser an heißen Sommertagen oder eine warme Dusche, die uns wohlig ins Träumeland entführt.

Wasser, dieser Lebensquell, begleitet uns schon vor der Geburt und gerade im Wellnessbereich trägt es dazu bei, Spannungen zu lösen, Entspannung zuzulassen und unser allgemeines Wohlbefinden zu erhöhen.

Mit Aquamoon stellte Dornbracht im Frühjahr am Salone del Bagno in Mailand eine Spa-Anwendung vor, die das Element Wasser neu erleben lassen soll.

Der mit vier Strahlarten ausgestattete Aquamoon zeichnet sich nicht nur durch minimalistisches Design aus, er will auch durch Verbindung von Licht und Wasser zu einer neuen Duscherfahrung verhelfen.

Die in der Decke eingelassene Kuppel ist nicht nur für das Wassererlebnis zuständig, sie verbirgt auch ein Lichtband, das für perfekte Lichtstimmung sorgen können soll.

Abhängig von Wasserdruck und Temperatur massiert der halbkreisförmige Wasserschwall „Queen’s Collar“ Kopf-, Schulter- und Wirbelsäulenbereich mit unterschiedlicher Druckstärke und verhilft dazu, Verspannungen zu lösen.

„Embrace“ soll nicht nur stressabbauend wirken, er soll auch ein Gefühl der Geborgenheit entstehen lassen, damit der Alltag von uns abgleiten kann.

Kraftvoll und gebündelt oder Wasser, wie durch einen weichen Trichter – bei „Aqua Circle“ liegt es ganz am Anwender oder Anwenderin, welche Wirkung erzielt werden soll.
So soll bei wenig Wassermenge das Wasser wie ein warmer Regenvorhang beruhigend herabfallen, wird die Wassermenge erhöht, soll ein kraftvoller, gebündelter Strahl dafür sorgen, dass genügend Wasser für die Reinigung bereitsteht.

Für gleichzeitige Entspannung und Erfrischung gibt es die Anwendung „Tempest“, die mit ihren besonders weichen und großen Tropfen einem stürmischen Regenschauer nachempfunden wurde.

Laut Hersteller ist Aquamoon in den Ausführungen Rainmoon, Aquamoon und Aquamoon ATT erhältlich.
Die Modelle Rainmoon und Aquamoon sollen bereits lieferbar sein, das Luxusmodell Aquamoon ATT, das über die Strahlarten Aqua Circle, Tempest und Queens’s Collar sowie verschiedene Farblichtszenarien und spezielle Anwendungsmöglichkeiten verfügen soll, soll auf Anfrage ab 2019 verfügbar sein.

www.dornbracht.com

You must be logged in to post a comment Login