Dress & Impress – Rundumservice für Modebewusste

Dress & Impress – Rundumservice für Modebewusste

Fotos: ©Dress & Impress
Unsere Kleiderschränke sind gut gefüllt, aber hin und wieder kann es schon vorkommen, dass gerade zu speziellen Anlässen einfach nichts Passendes dabei ist, um uns gekonnt in Szene zu setzen.

Aber für ein Event ganz tief in die Geldbörse greifen und dann das gute Stück nie wieder verwenden? Schön wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe, einfach das passende Outfit auszuborgen und nach Gebrauch wieder zurückgeben zu können.

Genau diese Idee griff Marina Wilson auf, gründete in Wien „Dress & Impress“ und bietet seitdem passende Kleidung für zahlreiche Anlässe.

Foto Dress&Impress, ©Jenni Koller

Unter dem Motto „flexibler und leistbarer Luxus“ können Mode-Fans aus Modellen internationaler Marken genau das gute Stück für sich entdecken, das für den großen Auftritt geeignet ist.

Wenn dann Braut-, Cocktail-, Ballkleid und Co. nicht mehr gebraucht werden, sollen sie, ohne vorher in einer Putzerei landen zu müssen, einfach retour gegeben werden können.

Natürlich kann es auch vorkommen, dass das geliehene Kleid so perfekt passt, dass es unbedingt die eigene Garderobe ergänzen soll. Wenn dem so ist, dann soll das Kleid auch erworben werden können.

Wer zum neuen Look auch das passende Haarstyling und Make-up möchte, kann dies ebenfalls vor Ort oder auf Wunsch auch im eigenen Heim von ausgebildeten Visagisten und Stylisten erledigen lassen. Und wenn dieses Topstyling für immer festgehalten werden soll, stehen ausgebildete Fotografen für Fotoshootings bereit.

Eine schöne Möglichkeit nach Lust und Laune immer topaktuell gekleidet durchs Leben zu schreiten ohne das eigene Konto überstrapazieren zu müssen.

Dress & Impress
Krugerstraße 15, 1010 Wien

www.dressandimpress.at

You must be logged in to post a comment Login