Think! Herbst-/Winter-Kollektion – Bunte Vielfalt für einen sicheren Auftritt

Think! Herbst-/Winter-Kollektion – Bunte Vielfalt für einen sicheren Auftritt

Foto: ©Think!, Herbst-/Winterkollektion 2018/2019
Für nächste Woche hat der Sommer noch eines seiner letzten Gastspiele für heuer angekündigt und es soll noch einmal so richtig warm werden.

Aber schon sind die Nächte kühler und auch die Blätter färben sich bereits bunt. Schön langsam kündigen sich dann die Herbst und Winter an und es wird Zeit, die Garderobe auf die kommende Jahreszeit abzustimmen.

Damit Matsch, Schnee, Kälte und Nässe nicht an unsere zarten Füße kommt und diese es immer kuschelig warm haben, dazu verhelfen die passenden Schuhe.

Wie gesagt – kuschelig warm sollten sie sein, Nässe und Schnee sollten draußen bleiben, natürlich dürfen sie nirgends zwicken und zwacken und modisch up-to date zu sein, kann auch nicht schaden.

Mit seiner neuen Herbst-/Winter-Kollektion will die oberösterreichische Schuhmarke Think! mit modischem Design in warm-bunten Farben dafür sorgen, dass auch trübe Tage locker angegangen werden können.

„In“ ist auch heuer wieder das, was gefällt. Zwar geht der Trend bei der neuen Kollektion eindeutig in die sportive, naturverbundene Richtung, aber es finden sich auch Stiefel und Stiefeletten, die raffiniert elegant daherkommen.

©Think!_Herbst_Winterkollektion 2018_2019

Unter dem Motto „lebens.bunt“ wird voll auf die der Natur abgeschauten Farben Oliv, Cognac, Chianti gesetzt, eleganter Chic trifft auf Sportlichkeit.

Dicke, modische Gummisohlen, kuscheliges, bedrucktes Doubleface Lammfell sorgen bei Stiefel, Stiefeletten oder Schnürern dafür, dass Kälte keine Chance bekommt. Verstellbare Stiefelschächte sorgen für perfekte Passform.
Steppnähte, Blumenmotive, Farbmix und Nieten geben den Modellen das gewisse Etwas.

Sportiv, leicht, flexibel, mit asymmetrischer Spitze im Vorderfußbereich für genügend Zehenfreiheit gearbeitet, so lässt sich vergnüglich durch den Alltag schreiten.

Für Bequemlichkeit beim An- und Ausziehen sorgen Zipps oder Schuhbänder, chromfrei gegerbtes Futterleder und anschmiegsames Außenleder sind eine Wohltat für gestresste Füße.

Ob Bergsteigerstil, Bikeroptik oder eleganter Schnürer – alle Schuhe sollen ein ergonomisch geformtes Fußbett sowie genügend Zehenfreiheit bieten und dank flexibler Sohlen ein angenehmes Geherlebnis ermöglichen.

www.thinkshoes.com

You must be logged in to post a comment Login