„We are musical“ – Musicalfest im Ronacher

„We are musical“ – Musicalfest im Ronacher

Foto: BODYGUARD_DasMusical_©Nilz_Boehme
Einmal Theaterluft schnuppern, einen Blick hinter die Kulissen werfen und den umjubelten Stars ganz nah sein.

Am Samstag, 22. September 2018, sollten Theater- und Musical-Fans die Möglichkeit nutzen und im Wiener Ronacher vorbeischauen.

Zwischen zwischen 12:30 und 17:00 Uhr gibt es nicht nur ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit Kinderschminken, wo absolute Profis Hand anlegen, Alt und Jung können auch mit professionellen Musicaltänzern und -tänzerinnen das Tanzbein schwingen und beim Tanz-Workshop bekannte Musical-Choreographien einstudieren.

Vor dem Theater gibt es neben allerlei Zauberkunststücken den beliebten Souvenir-Flohmarkt, der zum Stöbern einlädt.

Wie wäre es, einmal einer Maskenbildnerin oder -bilder über die Schulter zu schauen, um dann ganz genau zu wissen, wie Perücken für die Musical-Stars gefertigt werden.

Als besonderes Highlight können Besucher und Besucherinnen einen Eindruck erhalten, welche Gustostückerl das nächste geplante Musical bereithält.

Begleitet vom VBW Orchester präsentiert das Ensemble ausgewählte Szenen aus der österreichischen Erstaufführung des internationalen Musicalerfolges „BODYGUARD“.

„We are musical“ – Musicalfest 2018
Von 12:30 bis 17:00 Uhr
Wiener Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien
Seilerstätte 9, 1010 Wien

ACHTUNG! Für die Veranstaltung gibt es kostenlose Zählkarten unter http://bit.ly/2D243Zh.

www.musicalvienna.at

You must be logged in to post a comment Login