Calvin Klein swing Skeleton-Herrenarmbanduhr – Moderner Stil mit raffinierten Details

Calvin Klein swing Skeleton-Herrenarmbanduhr – Moderner Stil mit raffinierten Details

Foto: ©Calvin Klein Watches & Jewelry
Armbanduhren mit skelettiertem Werk werden immer beliebter, da uns bis heute die Faszination eines funktionierenden Uhrwerks noch immer begeistert.

Wenn dann diese Skeleton-Uhr so trendig daher kommt, wie das Modell „swing“ von Calvin Klein, dann sorgt das schon für einige Hingucker.

Der transparente Gehäuseboden und das kratzfeste Saphirglas geben den Blick auf das Swiss Made Kaliber Automatik Uhrwerk ETA 2841 frei, das mit einer circa 52 Stunden Gangreserve punkten soll.

Umschlossen werden die Zeiger und das Uhrwerk von einem aus gebürsteten und polierten Edelstahl gefertigten Gehäuse, das über einen Durchmesser von 41mm verfügt.

Das mit einer Faltschließe und weißen Nähten nahe der Bandanstößen ausgestattete Armband wird aus glattem, schwarzen Rindsleder gefertigt, die Wasserdichtheit wird vom Hersteller mit bis zu 5 bar angegeben.

Die auf 1999 Stück limitierte Skeleton-Uhr swing, Modell-Nr. K9A244CY, von Calvin Klein soll zu einem UVP von 579,00 Euro im guten Fachhandel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login