GoXtreme Black Hawk+ 4K von Easypix®- Natürliche und scharfe Videos mit Stereo Sound

GoXtreme Black Hawk+ 4K von Easypix®- Natürliche und scharfe Videos mit Stereo Sound

Foto: ©Easypix® GmbH, GoXtreme Black Hawk+ 4K
Mit seiner GoXtreme Black Hawk konnte Easypix® einen Verkaufsschlager landen. Nun bringt das Unternehmen das Nachfolgemodell GoXtreme Black Hawk+ 4K auf den Markt.

Das neue Modell ist, so wie bereits sein Vorgänger, mit wasserfestem Gehäuse bis 60m, Fahrrad- und Helm-Halterung, Winkel für Halterungen, Stativ-Adapter, USB-Kabel und Akku ausgestattet, glänzt aber jetzt mit einer Framezahl von 60fps.

Dank dieser Verdoppelung der zu schießenden Fotos pro Sekunde gegenüber dem Vorgängermodell kommen Videos nun deutlich schärfer und natürlicher daher, auch eine glattere Bilddarstellung soll damit erzielt werden.
Auch Aufnahmen, so der Hersteller, in hoher Geschwindigkeit wie 2.7K 60fps, 1080p 120fps sowie 720p 240fps sind möglich.

Zum Gelingen von ruckelfreien Videos trägt auch die EIS-Bildstabilisierung bei, die ruckartige Bewegungen und Vibrationen beim Filmen ausgleichen können soll.

Nicht schlecht auch der 12MP Sensor, der Standbilder bis zu 14MP oder 4320×3240 mit bis zu 170° Ultra-Weitwinkel-Ansichten ermöglichen können soll.

Für den richtigen Stereosound sorgt das integrierte Mikrofon, das eingebaute 2“ oder 5 cm Display zeigt auf Knopfdruck die aufgenommenen Aktivitäten.

Natürlich besitzt die neue Action Cam WiFi-Funktion, damit die neuesten Werke auch in den diversesten Medien geteilt werden können.

Die GoXtreme Black Hawk+ soll ab sofort zu einem UVP von 249,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.goxtreme-action-cams.com

You must be logged in to post a comment Login