Klangbilder Wien – Technik trifft Kunst und Design

Klangbilder Wien – Technik trifft Kunst und Design

Foto: ©Klangbilder Wien
Fans von hochwertiger Unterhaltungselektronik haben sich die Zeit vom 16. bis 18. November 2018 ja schon rot in ihrem Kalender vermerkt, da dann die alljährlich stattfindenden Klangbilder wieder zu einem kompakten Überblick einladen.

Im passenden Ambiente des Arcotel Kaiserwasser können sozusagen in „Wohnzimmeratmosphäre“ designorientierte und und für höchste Ansprüche entwickelte Produkte getestet werden.

Dank der realistischen Musikwiedergabe und Fernsehen in bester Bild- und Tonqualität können sofort Vergleiche vorgenommen, persönliche Vorlieben eingebracht und mit den Fachkräften vor Ort ausdiskutiert werden.

Aber die Klangbilder bieten nicht nur ein vielfältiges Ausstellungsangebot, es wartet auch mit einem dichten Rahmenprogramm auf.

Audiophile Workshops und zahlreiche Vorträge, gewürzt mit viel Musik, geben Auskunft über interessante Technikneuheiten und bieten Diskussionsstoff für Interessierte.

Hochrangige Künstler und Künstlerinnen lassen sich bei Live-Acts nicht nur über die Schulter schauen, sie bieten auch Hörerlebnisse vom Feinsten.

Fotofans können sich auf Foto-Vernissagen freuen, die von so bekannten Fotografen und Fotografinnen wie Ingmar Flashaar, Ernesto Gelles oder Charlotte Schwarz bestückt wurden.

Am Abend gibt es dann wieder die heißbegehrten KonzertEvents, die einen vielfältigen musikalischen Bogen rund um den Erdball spannen.

Klangbilder Wien
16. bis 18. November 2018
Freitag von 13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

KonzertEvents am Abend:
Freitag, 16. November 2018, ab 19:00 Uhr bis circa 24:00 Uhr
Samstag, 17. November 2018, ab circa 19:30 Uhr – 4 geplante Acts mit einer je circa 45 Minuten langen Performance.

Arcotel Kaiserwasser
Wagramer Straße 8
1220 Wien

www.klangbilder.at

You must be logged in to post a comment Login