Kuschelmode von Lands’ End für die ganze Familie

Kuschelmode von Lands’ End für die ganze Familie

Fotos: ©Lands’ End, Damen-, Herren-, Kinderkollektion Winter 2018/2019
Jetzt ist es aber wirklich höchste Zeit den Blick durch den Kleiderschrank schweifen zu lassen um für die bereits beginnende kalte Jahreszeit gerüstet zu sein.

Wer jetzt feststellt, dass doch noch das ein oder andere Lieblingsstück fehlt, um kuschelig weich und warm verpackt den Winter zu überstehen, für den oder die bietet Lands’ End eine modisch-sportive Winterkollektion, die die ganze Familie durch die Saison begleiten kann.

©Lands End_Winterkollektion 2018/2019

Blusen und Hemden im Holzfällerlook aus Kuschelflanell, die unkompliziert daherkommen, schön wärmen und besonders gut zu den angebotenen Baumwoll- oder Cordhosen passen.

Pullover in satten Farben und schönen Designs sorgen dafür, dass genügend Bewegungsfreiheit gegeben ist und wärmende Eigenschaften nicht zu kurz kommen.

©Lands End_Winterkollektion 2018/2019

Wer es länger liebt, greift zu Strickkleidchen oder aber zu Strick- oder Longblazern, die auch noch strecken und das ein oder andere Röllchen wegmogeln.

Parkas und Jacken im sportlich-modernen Stil, mal länger, mal kürzer geschnitten, sorgen für Hingucker und für die nötige Wärme, wenn „Eisbärenwetter“ herrscht.

©Lands End_Winterkollektion 2018/2019

Flauschige Homeware sorgt dafür, dass auch an den dunkelsten, kältesten Wintertagen niemand frieren muss.

Flott und fröhlich präsentiert sich die Kollektion für Kinder und Jugendliche, da kommt sicher kein Winterblues auf. Auf hier reicht die Auswahl von Mode im Holzfäller-Look bis zu flippigen Pullovern mit lustigen Motiven oder wärmenden Parkas mit Steppfutter.

©Lands End_Winterkollektion 2018/2019

Damit Kälte, Regen oder Schnee den Füßen nicht zusetzen können, gibt es wärmendes Schuhwerk, das für trockene Füße sorgt.

Den Kälteschutz von oben bis unten komplimentieren Mützen, die auch bei Frost und Schnee für ein Outdoorvergnügen geeignet sind.

©Lands End_Winterkollektion 2018/2019

Unkomplizierte Mode in kombinationsstarken Farben, die für so manchen Hingucker sorgen kann.

https://www.landsend.de

You must be logged in to post a comment Login