Hühnerfilets nach Pariser Art

Hühnerfilets nach Pariser Art

Ich persönlich bin ja ein bekennender Fan eines saftigen Grillhuhns. Da brauche ich dann nur einen schönen Salat als Beilage und es passt schon. Aber Abwechslung muss nun einmal sein und so gibt es diesmal Hühnerfilets nach Pariser Art, die wunderbar schmecken und auch noch relativ schnell zubereitet sind.

Für die Hühnerfilets nach Pariser Art wird 60 dag ausgelöste, enthäutete Hühnerbrust gewaschen, trocken getupft und zu Filets geschnitten.

Hühnerfilets beidseitig salzen und pfeffern und auf beiden Seiten in Mehl wenden. Pro Filet 1 Ei gut verschlagen, Hühnerfilet durchziehen und sofort mit dem Ei in heißes Fett zum Backen geben. Beide Seiten schön goldgelb backen – fertig.

Hühnerfilets nach Pariser Art mit Reis und mit in Butter gedünstetem Mischgemüse servieren – guten Appetit!

You must be logged in to post a comment Login