Rockster Cross von Teufel – Griffige Musik trotz Matsch und Dreck

Rockster Cross von Teufel – Griffige Musik trotz Matsch und Dreck

Foto © Lautsprecher Teufel GmbH
Genau passend zur Jahreszeit ist nun der auf der IFA 2018 in Berlin vorgestellte „Rockster Cross“ von Teufel jetzt im Handel erhältlich.

Der Outdoor Bluetooth Speaker soll Musikbegeisterte ansprechen, die auch bei ihren wildesten Outdoor-Abenteuern nicht auf ihre Lieblingsmusik verzichten wollen.

Weder mit Matsch, Wolkenbruch oder Rumpelpiste soll der Bluetooth Speaker dank seines dickwandigen, flexiblen Gehäuses und seines Strahlwasser-Schutzes ein Problem haben.

Praktisch auch der vorhandene Tragegurt und die Möglichkeit, bei der Aufstellposition zwischen waagrecht oder senkrecht wählen zu können.

Verantwortlich für den satten Klang zeichnen zwei Hochtöner, ein Subwoofer und zwei passive Treiber.

Der passende Musikgenuss kann über Smartphone via Bluetooth kommen oder über den vorhanden AUX-Eingang von einem anderen Gerät eingespielt werden. Damit zwischen Playlisten geswitcht werden kann, sollen zwei Quellgeräte gleichzeitig mit dem Rockster Cross verbunden werden können.
Für weiteren Musikgenuss sollen zahlreiche Apps zum Laden zur Verfügung stehen.

Über die integrierte Freisprecheinrichtung soll sowohl das Telefonieren sowie Skype und Facetime-Unterhaltungen kein Problem darstellen. Für Bequemlichkeit sorgt auch, dass über Apple Siri oder Google Assistent Sprachsteuerung möglich sein soll.
Die Bedienung kann auch direkt am Gerät erfolgen, damit immer ein Überblick über die noch verfügbare Spielzeit besteht, dafür sorgt die Akku-Anzeige.

Laut Hersteller wurde der Rockster Cross mit einem besonders leistungsstarken Akku ausgestattet, der auch bei höherem Pegel eine Spieldauer von über 20 Stunden erlauben soll.

Sollte einmal der Saft für Smartphone oder Tablet ausgehen, so soll über die vorhanden USB-Schnittstelle der Speaker als Power-Bank zum Laden der guten Stücke genutzt werden können.

Der Rockster Cross von Teufel soll inklusive Trageschlaufe und passendem Netzteil zu einem UVP von 299,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.teufelaudio.at

You must be logged in to post a comment Login