3in1-Micro-USB-Kabel mit Adapter von Hama

3in1-Micro-USB-Kabel mit Adapter von Hama

Foto: Hama 3in1-Micro-USB-Kabel mit Adapter
Es ist einfach mühsam – je mehr technische Geräte man hat, desto mehr verschiedene Ladekabeln laufen kreuz und quer über den Schreibtisch.

Um den Kabelsalat wenigstens etwas einzudämmen oder nicht immer nach dem passenden Kabel suchen zu müssen, bringt Hama nun sein 3in1-Micro-USB-Kabel auf den Markt, das mit verschiedenen Aufsätzen ausgestattet wurde.

Die direkt am Kabel befestigten Aufsätze sollen für Tablets und Smartphones geeignet sein, die mit USB-Type-C, Lightning oder Micro-USB-Stecker aufzuladen sind. 

Die Kabellänge von 1,8 Metern sorgt für genügend Flexibilität, um auch eine weiter entfernte Powerquelle nutzen zu können.

Das 3in1-Micro-USB-Kabel mit Adapter auf USB-Type-C und Lightning von Hama soll zu einem UVP von 24,99 Euro im Handel oder unter www.hama.de erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login