bike-austria Tulln – Die Motorradsaison kann kommen

Foto: ©Messe Tulln, Fotograf: Gregor Semrad
Noch ist das Wetter ja nicht wirklich ideal, um auf zwei Rädern das Gefühl grenzenloser Freiheit zu entdecken.

Motorrad-Fans und alle die es noch werden wollen, haben aber bereits vom 1. bis 3. Februar 2019 die Möglichkeit, sich über die brandaktuellen Trends bei Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Pedelecs, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern oder Quads zu informieren. 

Rund 175 Firmen, die 400 Marken aus Japan, Europa und USA vertreten, bringen auf die bike-austria Tulln alles mit, was man zum maximalen Fahrspaß braucht. 

Do-it-yourself-Anhänger und -Anhängerinnen finden neben all den Neuheiten auch heuer wieder eine große Auswahl an Zubehör und an Teilen für motorisierte Zweiräder.

Für Reisefreudige, die gerne mit dem Motorrad unterwegs sind, gibt es speziell ausgearbeitete Reisen, die ganz auf Zweiräder zugeschnitten sind und da auch auf einer Messe Action nicht zu kurz kommen sollte, soll am Freitag die Preisverleihung „Motorrad des Jahres“ über die Bühne gehen. 

Bike-austria Tulln
Öffnungszeiten:
Freitag, 1. Februar 2019 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 2. Februar 2019 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 3. Februar 2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Messegelände, 3430 Tulln
www.bike-austria.at