HausBau + EnergieSparen Tulln – Die Bausaison kann kommen

HausBau + EnergieSparen Tulln – Die Bausaison kann kommen

Foto: ©Messe Tulln HausBau + Energie, Fotograf: Gregor Semrad
Der Winter hält Österreich ja zur Zeit fest im Griff. Aber gerade für Häuslbauer und Renovierungs-Fans kann es nie früh genug sein, sich Gedanken über die nächsten Bauschritte zu machen.

Für alle an den Themen Bauen, Renovieren, Sanieren, Energiesparen, Heiztechnik und Einrichten Interessierten kommt da die von 18. bis 20. Jänner 2019 in Tulln stattfindende HausBau + EnegieSparen Tulln richtig, um sich umfassend zu informieren.

Auf 22.500 Quadratmetern bieten rund 360 Fachaussteller und -ausstellerinnen die neuesten und innovativsten Technologien und Produkte und zeigen die aktuellsten Entwicklungen in den einzelnen Bereichen.

Von Gebäudeplanung über Gesamtsanierung bis zu smarten Lösungen, die Energieeffizienz zu Hause zu erhöhen, reicht das breite Spektrum.

Für Besucher und Besucherinnen, die tiefer in die Materie eindringen wollen, wird das Angebot durch ein umfangreiches Programm mit 52 Fachvorträgen auf zwei Bühnen sowie fachübergreifende Hilfe und unabhängige Beratung bei allen Fragen rund um das Planen und Bauen ergänzt.

HausBau + EnergieSparen Tulln
18. Jänner bis 20. Jänner 2019
Jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Messe Tulln
Messegelände
A-3430 Tulln

www.messe-tulln.at

You must be logged in to post a comment Login