Hochzeitsmesse „TRAU DICH“ – Ohne Stress zur Traumhochzeit

Hochzeitsmesse „TRAU DICH“ – Ohne Stress zur Traumhochzeit

Foto: Trau Dich, Plakat 2019
Da nimmt man sich vor, den Bund der Ehe zu schließen und schon geht das „Wann“, „Wie“ und „Wo“ los.

Soll die Hochzeit im kleinen Rahmen stattfinden oder ist ein großer Empfang geplant? Welches Ambiente erträumen wir uns, wen laden wir ein, was servieren wir unseren Gästen und was ziehen wir denn an?

Wer noch Tipps und Tricks braucht, um den Weg zur trauten Zweisamkeit ohne Stress zu beschreiten, sollte zwischen dem 25. und 27. Jänner 2019 im Messe Congress Center vorbeischauen, wo mehr als 250 Hochzeitsspezialisten bei der „Trau Dich“ Informationen bereithalten. 

Von Hochzeitbufetts bis zur standesamtlichen Trauung, vom großen Galaempfang bis zur Gestaltung der Einladungskarten, von der Hochzeitsmodenschau bis zur Hochzeitstorte reicht das weite Spektrum, das da behandelt wird. 

Zur Vorabinformation gibt es unter https://www.hochzeit-brautinfo.at einen Online-Hochzeitsratgeber und als kleines Schmankerl für Paare, die heuer ihre Silberhochzeit feiern, ist dieses Jahr der Eintritt zur Hochzeitsmesse frei.

TRAU DICH
25. bis 27. Jänner 2019

Messe Congress Center – Messegelände Wien
Eingang Messeturm
Messeplatz 11020 Wien

www.brautinfo.at

You must be logged in to post a comment Login