Kunterbuntes für Youngsters beim Semesterferienspiel und den Spieltagen

Kunterbuntes für Youngsters beim Semesterferienspiel und den Spieltagen

Foto: Spieltage, ©Barbara Mair
Die Semesterferien stehen vor der Tür und damit das schon traditionelle Semesterferienspiel von wienXtra und auch noch die Spieltage für alle Spielwütigen.

Ab 2. Februar 2019 kann wieder wie wild experimentiert, geforscht, getüftelt, gespielt, gesportelt, und, und, und ……. werden. 

Wir haben kurz in den Online-Veranstaltungskalender hinein geschnuppert und haben sage und schreibe zweiundzwanzig Seiten gefunden, die mit einer enormen Auswahl an Veranstaltungen aufwarten. 

Vom „Mister-Twister“ im wienXtra-cinemagic über Kinderdisco bis zu Klettern-Abenteuern, Museumsbesuchen, Mitspielzirkus, Eislaufen, Rätseltouren oder digitaler Werkstatt reicht das Angebot, bei dem heuer wirklich fast jede Vorliebe abgedeckt sein sollte. 

Die wienXtra-spielebox öffnet wieder im Rathaus, wo dann die ganze Familie nach Herzenslust miteinander die neuesten Neuigkeiten am Spielsektor gleich ausprobieren können. Mr. Murphy schaut vorbei, Kinderschminken oder Basteln steht ebenfalls am Programm.

Eine Woche voll spannender Angebote für alle Youngsters von 6 bis 13 Jahren – wem kann da schon fad werden.

wienXtra-semesterferienspiel
von 2. bis 10. Februar 2019
diverse Veranstaltungsorte
Die Teilnahme ist entweder gratis oder kostengünstig.
ACHTUNG!! Zu manchen Veranstaltungen ist eine Anmeldung unbedingt notwendig.
Nähere Details unter www.ferienspiel.at

Spieltage im Rathaus – Eintritt frei!
von 6. bis 9. Februar 2019,
jeweils 14:00-19:00 Uhr
Wiener Rathaus
1010 Wien, Eingang Lichtenfelsgasse
http://www.spielebox.at

You must be logged in to post a comment Login