Mila.Vert – Zeitlos-moderne Lieblingsstücke für die Wintersaison 2019/2020

Mila.Vert – Zeitlos-moderne Lieblingsstücke für die Wintersaison 2019/2020

Foto: ©Mila.Vert, Winterkollektion 2019/2020
Wir sind ja noch voll mit dem derzeitigen Winter beschäftigt, da aber die Uhren in der Modebranche anders gehen, können wir unseren Lesern und Leserinnen bereits einen kleinen Ausblick auf die Modehighlights für den Winter 2019/2020 bieten.

Auf der Neonyt, der Modemesse, die aus dem Duo Ethical Fashion Show Berlin und Greenshowroom zusammengefügt und in die Fashion Week Berlin eingebettet wurde, präsentieren Labels ihre Kollektionen, die sich auch im Modebereich der Nachhaltigkeit verschrieben haben.

Das Modelabel Mila.Vert wurde von Tina Logar Bauchmüller gegründet, produziert wird in Slowenien, bei den verwendeten Materialien kommen vor allem zertifizierte Baumwolle, Bambus und auch Leinen zum Einsatz.

©Mila.Vert_Winterkollektion 2019/2020

Die für die Wintersaison 2019/2020 vorgestellte Kollektion wirkt zeitlos klassisch, bei den Schnitten wird auf Minimalismus gesetzt.

Aufgewertet werden die Kleidungsstücke durch interessante Details, die für schicke Hingucker sorgen.
So bieten raffiniert angelegte Ausschnitte, Musterkombinationen oder farbliche Nuancen modische Details, die den elegant-legeren Eindruck noch unterstreichen.

Tragbare Modelle für Menschen, die nicht jeden Modetrend mitmachen wollen, auf hochwertige Qualität setzen und ethische und ökologische Aspekte nicht aus den Augen verlieren wollen.

www.milavert.com

You must be logged in to post a comment Login