Schönbuch – Trendfarbe 2019 „Living Coral“ und erste Highlights von der imm cologne

Schönbuch – Trendfarbe 2019 „Living Coral“ und erste Highlights von der imm cologne

Foto: ©Schönbuch, Trendfarbe 2019 Living Coral
Geht es nach dem amerikanisches Farbinstitut Pantone®, dann ist Ultra Violet, die Farbe des Jahres 2018, total out und ab sofort gilt als Farbhighlight für das kommende Jahr „Living Coral“, sprich „Korallrot“.

Schon jetzt stellen zahlreiche Firmen auf die neue Trendfarbe um und bieten von Wohn-Accessoires über Möbel bis zu Schminkartikel eine reiche Auswahl für Konsumenten und Konsumentinnen, die den neuen Hype mitmachen wollen.

Eine Firma, die Pantone 16-1546 Living Coral schon seit Jahren bei ihren Wohnaccessoires und Möbeln verwendet, ist Schönbuch, die auch auf der kommenden imm cologne 2019 einige Lieblingsstücke in der warmen, Fröhlichkeit ausstrahlenden Farbe präsentiert.

©Schönbuch, Accessoires Trendfarbe Living coral

Neben Designklassikern wie z.B. Tally, Stroke oder Hans kündigt das Unternehmen einen neuen Paravent an, der von niemand Geringerem als von Bodo Sperlein entworfen wurde.
Nicht nur, dass der Produktdesigner für zahlreiche internationale Unternehmen erfolgreich tätig war, er konnte auch für seine Arbeiten zahlreiche Preise einheimsen.

Der neue Paravent LOLA soll nicht nur gute Figur als Raumteiler bieten, dank seiner Ausführung soll er zahlreiche individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zulassen.

Das Modell, das es mit 3, 4 oder 5 Paneelen gibt, die sich bis 180° öffnen lassen, kann durch ein oder mehrere Haken oder/und Ablagen an die persönliche Bedürfnisse angepasst werden und neue Räume schaffend, sich in diese sinnvoll integrieren.

©Schönbuch, Accessoires Trendfarbe Living coral

Die einzelnen Paneel-Elemente sollen in den unterschiedlichsten Farben, so auch in Living Coral, in matter Lackierung oder Hochglanz zur Verfügung stehen und auch farblich unterschiedlich zusammengestellt werden können.

Der Paravent LOLA soll auf der imm cologne 2019 dem Publikum vorgestellt werden, die anderen Wohnaccessoires in der Farbe „Living Coral“ sind unter anderem unter www.schoenbuch.com erhältlich.

You must be logged in to post a comment Login