Vienna Coffee Festival – Kaffee-Erlebnisse in der Ottakringer Brauerei

Vienna Coffee Festival – Kaffee-Erlebnisse in der Ottakringer Brauerei

Dem Elixier Kaffee, das uns stimulierend durch viele Lebenslagen begleitet, wird bei dem zwischen dem 11. und 13. Jänner 2019 in der Ottakringer Brauerei in Wien stattfindenden Vienna Coffee Festival der rote Teppich ausgerollt.

Bereits zum fünften Mal trifft sich dann die Crème de la Crème der internationalen Kaffee-Szene und bringt die neuesten Trends und Innovationen aus der Welt des Kaffees mit.
Über 60 Aussteller haben sich angesagt, die über 100 Brands zu Kaffee & Co. präsentieren wollen.

Auch heuer sind Besucher und Besucherinnen herzlich eingeladen, ihr Wissen über Kaffee, von der Bohne bis zum Genuss in der Tasse, bei Vorträgen zu vervollständigen. Gleichzeitig werden wieder Kaffee-Kreationen präsentiert, die vielfältige Geschmackserlebnisse ermöglichen.

Da die oft besungene Tasse Kaffee mit Musik noch besser schmeckt, gibt es wieder ein dichtes Programm für die ganze Familie samt Live-Musik und bei den zahlreichen Wettbewerbungen zeigen Baristi oder Bariste ihr Können.

Angeblich macht ja das im Kaffee enthaltene Koffein nicht süchtig – aber so sicher scheint das auch wieder nicht zu sein.

Vienna Coffee Festival 2019
Freitag, 11. Jänner 2019 von 14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 12. Jänner 2019 von 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 13. Jänner 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1, 1160 Wien

www.viennacoffeefestival.cc

You must be logged in to post a comment Login