Braun Blue Dayback – Stylischer Rucksack für Kamera & Co.

Braun Blue Dayback – Stylischer Rucksack für Kamera & Co.

©Braun Photo Technik GmbH, Braun Blue Dayback
In meinen Augen kann es nicht schaden, wenn ein Rucksack nicht nur meine Kameras gut behütet, sondern auch im Alltag gute Dienste leistet.

Wir haben wieder etwas gestöbert und sind auf den Blue Dayback von Braun gestoßen, der trendig aussieht, für DSLR Kameras, Kompaktkameras, Camcorder, Action Cams und Zubehör geeignet ist und in dem das ein oder andere gute Stück verstaut werden kann.  

Bei dem 1100 Gramm schweren Blue Dayback kann das untere Fach individuell an den jeweiligen Platzbedarf von Kamera oder Zubehör eingestellt werden. Sollte man ohne Kamera unterwegs sein, kann der Boden des oberen Faches entfernt werden und somit steht dann der circa 40 x 26 x 16 cm große Innenraum als Ganzes zur Verfügung.  

Akkus, Kabel oder Smartphone & Co. können in dem Reißverschluss-Fach an der Vorderseite ihren Platz finden, im Seitenfach sollte genügend Platz für Zusatz-Zubehör wie z. B. SD-Karten sein. In der Abdeckung gibt es noch eine kleine Tasche, die noch Stauraum für kleines Krims-Krams bietet.

Nicht schlecht auch der beinhaltete Stativhalter und die Regenschutzhülle, die den aus blauem Leinenstoff gefertigten Rucksack vor Nässe schützt. 

Der Braun Blue Dayback mit der Artikel-Nr. 84023 ist im guten Fachhandel oder unter https://braun-germany.de/de/ erhältlich, der UVP wird mit 59,90 Euro angegeben. 

You must be logged in to post a comment Login