Vinyl & Music Festival in der Ottakringer Brauerei

Vinyl & Music Festival in der Ottakringer Brauerei

Nicht nur Vinyl-Fans scharren schon in den Startlöchern und können es gar nicht mehr erwarten, bis am 2. März 2019 das 3. Ottakringer Vinyl & Music Festival endlich seine Pforten öffnet.

Um 11:00 Uhr ist es dann soweit und schon können Schallplatten- & CD-Freunde und Freundinnen auf Österreichs größter Börse aus dem Vollen schöpfen. Rund 150 Aussteller und Ausstellerinnen haben sich angemeldet, um ihre Produkte präsentieren zu können. 

Natürlich darf auch heuer der Indie-Label-Market nicht fehlen, auch sollte Hi-Fi nicht zu kurz kommen. 

Da eine Schallplatten- und CD-Börse eng mit Musik verknüpft ist, macht das Stöbern gleich mehr Spaß, wenn dies bei Live-Auftritten der verschiedensten Bands passieren kann.

Wenn man dann das ein oder andere Lieblingsstück ergattern konnte, können dann bei der Vienna International Gig Poster Show noch allerlei Kleinigkeiten entdeckt werden.

Soviel Hören und Suchen macht hungrig – um dem abzuhelfen, bieten Food-Trucks und Getränkebars das Passende für den Magen.

Vinyl & Music Festival Wien
2. März 2019 von 11:00 – 22:00 Uhr
Liveprogramm ab 19:30

19.30 Roadwolf
20.30 The Ghost and the Machine
anschließend ab circa 22:30 Uhr Afterrshow-Party im das B•a•c•h

Sonntag 3. März 2019 von 10:00 – 18:00 Uhr
Liveprogramm ab 15:30 Uhr

www.vinyl-music.at

You must be logged in to post a comment Login