Wiener Wintercircus im Prater auf der Kaiserwiese

Wiener Wintercircus im Prater auf der Kaiserwiese

Foto: ©Wintercircus 2017-2019
Wann waren Sie zum letzten Mal im Zirkus, haben bei den artistischen Kunststücken den Atem angehalten und bei den Clowns so richtig herzlich gelacht? 

Es ist schon lange her und die lieben Kleinen kennen Zirkus nur aus dem Fernsehen? Nun, wie wäre es dann mit einem kleinen Ausflug in den Prater, wo auf der Kaiserwiese noch bis 24. Februar 2019 der Wiener-Wintercircus seine Zelte aufgeschlagen hat.

Unter dem Motto „Eine circensische Reise in traumhafte Welten“ können Groß und Klein hautnah tief in die phantastische Welt des Zirkus eintauchen, den Alltag hinter sich lassen und tief Zirkusluft schnuppern.  

Wenn es dann „Manege frei“ heißt, ist das nicht nur für die Kleinen ein spannendes Erlebnis, auch Erwachsene mutieren selbst schnell wieder zu Kindern, fiebern mit den Artisten mit und amüsieren sich.

Wiener Wintercircus im Prater
bis 24. Februar 2019
Kaiserwiese vor dem Riesenrad, 1020 Wien

Nähere Details und Vorstellungszeiten unter www.wintercircus.at

You must be logged in to post a comment Login