Beer Box von höfats – Multitalent für ein zünftiges Picknick

Beer Box von höfats – Multitalent für ein zünftiges Picknick

Foto: ©höfats, Beer Box
Es geht wirklich nichts über das passende Equipment. Wenn bei einem zünftigen Picknick das Bier zwar gut gekühlt ist, der Kronenkork-Öffner aber sein Dasein noch immer zu Hause in der Lade fristet, dann wird es oft mühsam.

Damit dies nicht passieren kann, hat höfats für alle Picknick-Fans die passende Lösung in Form der „Beer Box“ parat.

Nicht nur, dass die „Beer Box“ vierundzwanzig 0,33 Liter Flaschen Bier aufnimmt, sie hat auch gleich den passenden Kronenkork-Öffner integriert.  

Aber das kleine Multitalent kann noch viel mehr. Es ist nämlich aus Corten-Stahl gefertigt und lässt sich ruckzuck zu einem Grill umfunktionieren. Einfach den extra erhältlichen, aus poliertem Edelstahl gefertigten Beer Box Grillrost auflegen und schon kann das Grill-Vergnügen beginnen. 

Wer jetzt meint, jetzt befänden wir uns am Ende der „Fahnenstange“, der oder die irrt gewaltig.

Die bereits mit dem Stahl Innovation Preis 2018 ausgezeichnete Beer Box kann auch als Feuerkorb dienen, oder, mit dem passenden Zubehör, zu einem Hocker oder kleinem Tischchen mutieren.

Um dies zu bewerkstelligen, gibt es das aus Bambus-Massivholz, mit Klarlack versiegelte Beer Box Auflagebrett, das auch als Multitalent durchgeht. Auf die Beer Box aufgesetzt, gibt sie eine Sitzgelegenheit oder einen Beistelltisch, kann aber dank ihrer auf der Rückseite vorhandenen Saftrille auch als Servierbrett gute Figur machen.

Die stapelbare, mit Tragegriffen ausgerüstete Beer Box von höfats soll 38x28x28 cm groß und 7,00 kg schwer sein, der UVP soll bei rund 100,00 Euro liegen.

Als Sonderzubehör gibt es das Beer Box Auflagebrett und den Beer Box Grillrost, der über integrierte Griffe verfügen soll.

www.hoefats.com

You must be logged in to post a comment Login