Maritimer Charme von Lands’ End

Maritimer Charme von Lands’ End

Foto: ©Lands’ End, Streifenkleider Sommersaison 2019
Der Streifenlook begleitet uns schon längere Zeit und ist auch heuer nach wie vor angesagt.

Der Marine-Stil, einst von Coco Chanel aufgegriffen, ist aus unseren Kleiderkästen nicht mehr wegzudenken und bringt einen Frischekick in unsere Garderobe. 

Mit seinen Streifenkleidern setzt auch die Firma Lands’ End voll auf den maritimen Stil und bietet bequeme Kleider, die oft elegant, aber immer sportlich, bei vielen Anlässen gute Figur machen. 

Die meist aus luftigem Baumwolljersey gefertigten Figurschmeichler kommen in den verschiedensten Längen daher und wirken mit ihren Streifen frisch und modern.

©LANDS´END

Einmal mit verspielten Volantärmel ausgestattet, dann wieder ganz ohne Ärmel, dafür aber bodenlang gehalten, mit dezenten Streifchen oder doch lieber mit breiten Blockstreifen oder Streifenmuster miteinander vereint – getragen wird, was gefällt.

Sanft geschwungene Ausschnitte sind ebenso zu finden, wie U-Boot-Ausschnitte oder V-Ausschnitte, die die Silhouette optisch optimal verlängern. 

Bei den Schnitten hat man die Qual der Wahl zwischen luftigen Hängerchen oder schmalen Schnitten, die trotz der Ringel streckend wirken. Auch Kleider, die die Taille betonen fehlen nicht in der neuen Kollektion. 

Natürlich dürfen auch kleine Hingucker, wie z.B. Köpfe auf der Schulter, kleine Seitenschlitze, die auch noch für Bequemlichkeit sorgen und Bündchen, die den Look perfekt abrunden. 

Bequeme und flotte Allround-Mode, die so richtig Lust auf die kommenden warmen Tage macht.

https://www.landsend.de

You must be logged in to post a comment Login