Sitzsack Holiday von Cada Design – Chillen wo es gerade passt

Sitzsack Holiday von Cada Design – Chillen wo es gerade passt

Foto: ©Cada Design, Sitzsack Holiday
Bequem lümmeln und lässig überall dort chillen, wo es gerade gefällt, das kann schon was.

Aber wer schleppt schon sein eigenes Bett durch die Gegend, um es sich dann unterwegs so richtig bequem machen zu können. 

Alle, die auf eine Chillmöglichkeit setzen, die schnell und im Handumdrehen zur Verfügung steht, sollten sich den Sitzsack Holiday von Cada Design ansehen. 

Laut Hersteller lässt sich der aus 100% beschichteten Nylon gearbeitete Sitzsack so klein zusammenfalten, dass er mühelos in jeden Rucksack passt.

Wenn dann ein geeignetes Plätzchen zum Entspannen gefunden ist, soll der Holiday in wenigen Sekunden einsatzbereit sein.

Damit das mühsame Aufblasen oder Aufpumpen entfallen kann, dafür soll das integrierte Ventil sorgen, an dem das Smartphone oder die Power Bank angeschlossen werden kann. Dank der Akkuleistung, so Cada Design, bläst sich der Sitzsatz automatisch auf und schon kann auf dem 90cm hohen, 90cm breiten und 188cm tiefen Holiday kräftig relaxt werden. 

Der in drei Farben erhältliche Sitzsack Holiday soll eine Höchstbelastung von 100 Kilogramm ertragen und inklusive Verbindungskabel mit USB-Anschluss zu einem UVP von 69,00 Euro u.a. bei www.designbotschaft.com erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login