Steiermark-Frühling – Die Steiermark grüßt Wien

Steiermark-Frühling – Die Steiermark grüßt Wien

Foto: ©V. Holzinger, Grazer Uhrturm
Wenn die Steirer und Steirerinnen demnächst nach Wien kommen, bringen sie gleich das Wahrzeichen von Graz, den Uhrturm, mit.

Zwar nur en miniature, aber was soll’s, einen kleinen Vorgeschmack auf eine eventuelle Kurzreise nach Graz gibt es mit dem fünf Meter hohen Miniturm allemal. 

Aber nicht nur den Uhrturm haben sie im Gepäck, sie packen auch ihre mitgebrachten Schmankerl aus und Gourmets können vom Hüttengröstl über Buchteln, gebackenen Apfelradeln oder Forellen bis zu Bio-Weinen oder Bio-Ölen aus dem Vollen schöpfen.

Um noch mehr Wiener und Wienerinnen zu einem Steiermarkurlaub zu animieren, wird die ganze Vielfalt des steirischen Touristikangebots präsentiert. 

Für die Jüngsten gibt es wieder ein eigenes Programm, für uns Große spielt die Musik, die Schuhplattler und -plattlerinnen zeigen was sie können, viel Brauchtum und Handwerk gibt es zum Kennenlernen und auch das Urlaubs-Glücksrad dreht sich auf der Bühne. 

Steiermark-Frühling
Donnerstag, 11. April 2019 von 11:00 bis 22:00 Uhr 
Freitag, 12. April 2019 von 10:00 bis 22:00 Uhr  
Samstag, 13. April 2019 von 10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag, 14. April 2019 von 9:00 bis 18:00 Uhr   
Wiener Rathausplatz, 1010 Wien

Genaues Programm unter www.steiermark.com/steiermark-fruehling 

You must be logged in to post a comment Login