Feuerschalen-Serie Triple von höfats

Feuerschalen-Serie Triple von höfats

Foto: ©höfats GmbH, Feuerschalen-Serie Triple        
Die nächste Hitzewelle kündigt sich ja bereits an, aber die letzten Tage haben gezeigt, dass es am Abend bereits recht kühl werden kann.

Für Outdoor-Fans, die auch an kälteren Tagen viel frische Luft bevorzugen und es trotzdem gerne kuschelig warm mögen, bieten sich Feuerschalen an, die das ganze Jahr über für wohlige Wärme sorgen können. 

Wenn dann diese Feuerschalen schnell einsatzbereit sind und mit nützlichen Extras punkten, dann  sollte dem Freizeitvergnügen nichts mehr im Wege stehen.

So bietet höfats mit seiner aus massivem Cortenstahl gefertigten Serie Triple Feuerschalen, die dank ihrer Konstruktion nicht nur mit wenigen Handgriffen zu einem Ganzen zusammengefügt, sondern auch wieder unkompliziert zerlegt und verstaut werden können.

Die in drei Größen erhältlichen Segmente sollen identisch ausgeführt sein, der zusätzlich erhältliche Grillrost soll stufenlos höhenverstell- und schwenkbar sein. 

Damit das ohne Probleme vonstatten gehen kann, bietet eine senkrechte Stange die Führung, an der sich der Grillrost durch Verkanten selber halten soll. Die ebenfalls optional erhältliche Ablagefläche, so der Hersteller, kann wahlweise auf die gleiche Stange oder eine Stange vis á vis gesteckt werden. Zum Kochen eines feurigen Gulaschs oder zum Rösten von Erdäpfeln oder Esskastanien soll die Ablage nach innen geschwenkt werden können.

Für den Triple 65, der einen Durchmesser von 65cm und eine Höhe von 17cm hat, gibt es eine optional eine praktische Tasche, die den Transport des guten Stücks massiv erleichtert.

Damit die Wärme genau dort wärmt, wo sie erwünscht ist, sind zum Triple 90, der einen Durchmesser von 90cm und eine Höhe von 24cm hat, optional Füße erhältlich.

Der UVP des Triple 65 soll bei 99,95 Euro liegen, für den Triple 90 wird ein UVP von 199,00 Euro genannt. Der Triple 120 mit seinen 120cm Durchmesser und seiner Höhe von 32cm soll zu einem UVP von 299,00 erhältlich sein. 

Der zusätzlich erhältliche Triple Grillrost 45 soll zu einem UVP von 89,95 Euro, der Triple Grillrost 55 zu einem UVP von 129,00 Euro erhältlich ein.

Für den Triple Tisch wird ein UVP von 49,95 Euro angegeben, die Triple 90 Füße sollen um 29,95 Euro und die Triple 65 Tasche soll zu 39,95 Euro erhältlich sein.

www.hoefats.com

You must be logged in to post a comment Login