Milky Strawberry Dream – Ein Kaffeerezept für Naschkatzerl

Foto: ©Jura Elektroapparate AG, Milky Strawberry Dream     
Da ja heute der Internationale Tag des Kaffees gefeiert wird, möchten wir zu Ehren des braunen Getränks noch einmal ein Rezept präsentieren, das uns wieder von der Firma Jura zur Verfügung gestellt wurde. 

Diesmal haben wir „Milky Strawberry Dream“ ausgewählt, das besonders Kaffee liebende Naschkatzerl und -kater erfreuen wird. 

Für den Milka Strawberry Dream wird 20 ml weiße Schokoladensauce in ein kleines Latte-macchiato-Glas gefüllt.
100 ml Vollmilch und 20 ml Erdbeersirup im Milchschäumer zu einem warmen Milchschaum verarbeiten.
Warmen Milchschaum in das Glas füllen, bis dieses zu 3/4 gefüllt ist.
Danach 45 ml Espresso zubereiten und sehr vorsichtig in das Glas füllen – fertig!

Wir wünschen wieder gutes Gelingen und „Wohl bekomm’s“.

www.jura.com