HeadBankTM 9s – wiederaufladbarer Handwärmer von Zippo

HeadBankTM 9s – wiederaufladbarer Handwärmer von Zippo

Foto: ©Zippo GmbH, HeadBankTM 9s       
Ab in die frische Winterluft und trotz guter Verpackung werden die Finger schön langsam, aber sicher, zu Eiszapfen. Da ist es doch praktisch, einfach einen Handwärmer mitzuhaben, der es gar nicht erst so weit kommen läßt.

Wir haben wieder gestöbert und aus der großen Auswahl ist uns der Handwärmer HeatBankTM 9s von Zippo ins Auge gestochen. 

Der HeatBankTM 9s ist nämlich mit einem wiederaufladbaren 5200 mAh-Lithium-Ionen Akku bestückt, der bis zu 9 Stunden für zuverlässige Wärme sorgen können soll. 

Damit die Wärme immer an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann, stehen sechs Heizstufen zur Verfügung. Die höchste Stufe soll für eine Betriebstemperatur von 50° Celsius sorgen können. Dank der vorhandenen Wärmeanzeigeleuchten kann auch optisch die jeweilige Wärmestufe erkannt werden. 

Die Batterieanzeigeleuchte gibt Auskunft, wann der Handwärmer wieder geladen werden sollte.

Praktisch auch, dass der Handwärmer gleichzeitig auch als PowerBank zum Aufladen von Handy & Co. genutzt werden können soll.

Mit einer Höhe von 12,4 cm, einer Breite von 6,1 cm, einer Tiefe von 2,4 cm und einem Gewicht von 157 g sollte der Handwärmer in jeder Jackentasche seinen Platz finden können.

Der wiederaufladbare Handwärmer HeatBankTM 9s von Zippo soll in drei Farben zu einem UVP von rund 50,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.zippo.de

You must be logged in to post a comment Login