„The show musst go on(line)“ – per Stream oder live aus oder im Porgy & Bess

„The show musst go on(line)“ – per Stream oder live aus oder im Porgy & Bess

Foto: ©Porgy & Bess, Logo           
Jeden Donnerstag und Samstag können Jazz-Fans so richtig aus dem Vollen schöpfen, wenn es im Porgy & Bess wieder heißt „The show musst go on(line)“.

Zu den online ins Haus gelieferten Konzerten gibt es jetzt auch die Möglichkeit, diese live direkt in den Club-Räumlichkeiten zu genießen. Es gilt zwar, die Auflagen zu beachten, aber immerhin ein kleiner Anfang für alle Musik-Fans, die live dabei sein wollen.

Wer die Konzerte lieber von der Couch aus genießt, sollte dann jeweils am Donnerstag und am Samstag ab 20:30 Uhr auf www.porgy.at vorbeischauen. Die frei Haus gelieferten Konzerte sollen kostenlos zur Verfügung stehen, sind aber laut Veranstalter nicht zum Download geeignet und können nur einmal abgerufen werden. Auch ein kleiner Obolus unter dem Motto „Pay as you wish“ wird sicher gerne angenommen.

Sämtliche Infos über das jeweilige Programm, Sicherheitsbestimmungen für den möglichen Clubbesuch sowie über alle näheren Details unter www.porgy.at.

You must be logged in to post a comment Login