„Klang Burg Gars“ – Musikalisch-literarischer Mix auf Burg Gars

Foto: Oper Burg Gars_©Reinhard Podolsky
Für Veranstalter und Veranstalterinnen ist dieses Jahr Brainstorming angesagt.
Zahlreiche Projekte mussten aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen abgesagt werden oder sind in der geplanten Form nicht durchführbar.

So musste auch die Oper Burg Gars die geplante Aufführung der Oper „Carmen“ auf das Jahr 2021 verschieben und um die Saison doch noch zu retten, wurde ein Sommerprogramm erstellt, dass so manches Leckerli für das Publikum bereithält. 

Bis zum 4. September 2020 gibt es jede Woche einen Kulturabend, an denen zwischen Musik und Literatur ein weiter Bogen gespannt wird.

Von klassischer Musik oder Wienerlied bis zu literarischen Lesungen mit Musikbegleitung, Tanz oder Gipsy Blues wartet das bunte Programm auf. 

Zahlreiche internationale und vor allem nationale Künstler und Künstlerinnen bieten in den alten Burgmauern Gars einen Strauß an kulturellem Vergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Nähere Details und genaues Programm unter www.operburggars.at