Digitaler Adventmarkt Regionalis – Kunsthandwerk und Handgemachtes

Foto: ©Regionalis Onlinemarktplatz GmbH, Fotograf_Regionalis Onlinemarktplatz GmbH

Wenn ich ganz ehrlich bin, gehen sie mir ab, diese kleinen Weihnachtsmärkte, über die du strandelst, gustierst und das ein oder andere kleinere oder größere Geschenk für die Liebsten erstehst. 

Für alle Menschen, denen es so wie mir geht, bietet der mit dem EMPORION Handelspreis in der Kategorie „Webshops und Onlinehändler“ ausgezeichnete Regionalis Onlinemarktplatz eine kleine, aber passende Alternative.

Die in Niederösterreich beheimatete Plattform hat sich auf regional hergestellte Produkte spezialisiert, die direkt vom jeweiligen Produzenten oder der Produzentin stammen.

Unter den heimischen und fair produzierten Stücken findet sich keine Massenware, sondern nur selbst Fabriziertes, das sonst nicht oder nur selten zu finden ist.

Die breite Auswahl reicht von Weihnachtsschmuck, handgefertigten Schmuckstücken oder Taschen bis zu Kinderspielzeug, Modeartikeln, Schmankerln, Kosmetika oder Deko-Artikel aller Art.  

Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern, denn immerhin gibt es fast 10.000 Produkte von über 350 Produzenten und Produzentinnen aus Österreich, die dafür bereitstehen.

www.regionalis.shop