Ein (Spar)-Schwein für jeden Anlass!

Sei es als Geschenk für einen Freund oder zu einem besonderem Anlass, mit den Sparschweinen hat man mit Sicherheit eine gute Möglichkeit das passende Geschenk zu haben. Natürlich darf man sich selbst auch das „passende“ Schwein aussuchen.

[aartikel]B0064GD5II:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die coolen Sparschweine von Kawlath`s coole Geschenke bezaubern mit ihrem wahrlich hinreissendem Design und ihren ausgefallenen und dennoch passenden Aufschriften. Die Sparschweine sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. So stehen sie von Mini mit 4,5 Zentimetern, Klein mit 12,5 Zentimetern über Mittel mit 17 Zentimetern bis hin zu der Variante Monster mit einer Größe von 30 Zentimetern. Die Sparschweine von Kawlath`s coolen Geschenken zeichnen sich alle durch ihre „goldenen Hufe“ aus.

Bei den Mini-Sparschweinen stechen zwei Modelle besonders hervor. Zum einen das Sparschwein mit dem Titel „Glücksschwein“ und zum Anderen das Sparschwein mit dem Titel „Heirate mich“, was sicher eine nette Variante bietet um wohl die wichtigste Frage der Welt zu stellen. Natürlich steht auch eine Variante für die Hochzeit genauso wie für andere Anlässe zur Verfügung.

Passend zu der momentanen Lage ist dann wohl die Variante mit der Aufschrift „Schwarzgeld“, aber auch für „sinnvolle“ Anlässe kann man Sparen, so zum Beispiel mit dem Sparschwein „Wellnesstag“. Auch ist es möglich mancher Person die Meinung zu sagen mit zum Beispiel dem Sparschwein „Tussi“.

Darüber hinaus stehen noch viele viele weitere Modelle und Varianten zur Auswahl unter denen man mit ziemlicher Sicherheit das passende Sparschwein findet.

[nggallery id=183]