GlaGla_plage_parma

Gehen wie auf Wolken – Glagla Clog Playa und Glagla Schuhe

Vor Monaten haben wir Glagla Schuhe vorgestellt und seitdem getestet. Unsere Überschrift beschreibt das Gefühl beim Gehen – „wie auf Wolken“.

Extrem leicht, keine schwitzigen Füße und bei höheren Temperaturen sorgt das Drytech Mesh Obermaterial für angenehme Luftzirkulation. Durch die Beschaffenheit der Außensohle werden Stöße absorbiert und durch die Wind‘air Technologie drei Mal mehr Feuchtigkeit abgeleitet – aber die genaue Beschreibung des Glagla Schuhes finden Sie hier.

Ab Mai 2012 bringt die Firma Campo Monaco GmbH den Clog Playa auf den Markt. Dieselbe Technologie wie die Schuhe und ein fröhlicher, außergewöhnlicher Look werden von Campo Monaco versprochen.

Mit ihren fröhlichen Farben und wieder extrem leicht, sollen schwere Beine keine Chance bekommen.

Wir stehen schon in Startposition, denn der nächste Sommer soll ohne nasse Füße und mit Schwung stattfinden.

www.campomonaco.de