Revolution durch Reduktion mit der Zen Sonnenliege von Avandeo

Die von dem jungen Designer und Voting-Gewinner Daniel García Sanchez entworfene Zen Sonnenliege soll nach dem Motto „Der Fortschritt ist nicht Erschweren, sondern Vereinfachen“ entworfen worden sein.

[aartikel]B007SIJ4HM:left:semprevitacom-21[/aartikel]Bei vielen Produkten des Designers Daniel García Sanchez sollen ihre spanische Herkunft  erahnen lassen, da sie ein maritimes Zusammenspiel von Sonne, Meer und Strand in ihrem Design in sich vereinen sollen. So soll bei der Zen Sonnenliege von avandeo von Wasser geschliffene und geformte Felsen und Findlinge Model gestanden beziehungsweise inspiriert haben. Der Name der Liege soll an die buddhistische Zen-Lehre angelehnt sein, da die Liege für Entspannung sorgen soll.

Die Liege soll dank ihrem Schaumstoffkern, welcher über eine hohe Dichte und auch über ein wasserabweisendes Obermaterial verfügen soll, zu einer regelrechten Wohlfühl-Oase, die sich auch bestens für den Aussenbereich eignet, werden. Die Zen Sonnenliege soll in zwei angenehmen und beruhigenden Grautönen erhältlich sein und zum Relaxen auf der Terrasse beziehungsweise im Garten einladen.

Die Zen Sonnenliege soll über die Abmasse 80 Zentimetern in der Tiefe mal 16 Zentimetern Höhe und 200 Zentimeter in der Länge verfügen und zu einem unverbindlichem Richtpreis von € 299,- im Handel erhältlich sein.