Spieglein, Spieglein an der Wand…, der Smart Mirror von Smart Living

Edles Design trifft hier auf Technik, so kann man wohl mit wenig Worten aber umso treffender diesen magischen Spiegel von Smart Living beschreiben.

Der Smart Mirror von Smart Living soll eine Spiegel-TV-Lösung bieten die mit Design und Qualität überzeugen soll. So soll der „Magic Mirror“ einen mit Leder überzogenen Rahmen haben und sich so gekonnt in die heimische Wohnlandschaft einfügen und dennoch gekonnt zu einem Hingucker werden können. Dies verdankt der Smart Mirror vor allem dem Umstand das der integrierte Bildschirm nur im beziehungsweise während der Betriebes sichtbar ist und in ausgeschaltetem Zustand zur Gänze unsichtbar ist. Der Spiegel an sich ermöglicht dies durch den Umstand, dass es sich um einen halbtransparenten Spiegel handelt, der das drunterliegende Display verbirgt.

Als lokale Quelle, der zum Besten gegebenen Bilder oder Filme dient ein DVD-Player und die Steuerung soll bei dem Smart Mirror über ein iPad von Apple mittels AMX-Home-Control erfolgen.

Der Smart Mirror soll über die Abmessungen 140 mal 210 mal 9 Zentimeter verfügen und komplett mit einem 40 Zoll HD-TV zu einem unverbindlichem Preis von € 9.290,- erhältlich sein.