avandeo_PM_Grid-Sessel

Grid Sessel und Ottomane – das besondere Sitzerlebnis von avandeo

avandeo_PM_Grid-Sessel
avandeo_PM_Grid-Sessel

Der Produkt- und Industriedesigner Wolfgang Weiß setzt seine Vision: Freude für die Sinne zu schaffen, Möbel, die mit dem Benutzer „leben“, die im Laufe der Zeit zum Spiegelbild seiner Persönlichkeit werden können“ Schritt für Schritt in seinen Entwürfen um.

Seine Entwürfe zeugen von Liebe zum Detail und besitzen eine ästhetisch klare Formensprache.

Exclusiv für avandeo hat Weiß den fast schon puristisch wirkenden Grid-Sessel mit passender Ottomane entworfen.

Leichtes, offenes Design soll sich hier mit einzigartiger Bequemlichkeit paaren.

Für ein besonderes Sitzerlebnis und viele unterschiedliche aber immer entspannte Sitzpositionen soll die nach innen abgeschrägte und leicht nachfedernde Rück- und Armlehne sorgen.

Der Grid soll eine Tiefe von 65 cm, eine Höhe von 83 cm, eine Breite von 70 cm und ein Gewicht von 22 kg besitzen, in zehn Farben, aus italienischem Rindsleder oder Stoff gearbeitet und ab € 449,– erhältlich sein.

Die Ottomane soll eine Tiefe von 50 cm, eine Höhe von 49 cm, eine Breite von 50 cm und ebenfalls ein Gewicht von 22 kg haben und in sämtlichen Farben und Ausführungen, zum Grid passend, ab € 199,– zur Verfügung stehen.

Einzeln oder im Set, diese Möbel sind wahrlich ein Blickpunkt für jeden Wohnbereich und versprechen Sitzkomfort in allen Positionen.

www.avandeo.de