Fotoequipment sicher verstaut – Fotorucksack Uluru Daypack & Kameratasche Buddy

Fotos: ©Braun Photo Technik GmbH         
Der alte Fotorucksack löst sich schön langsam in seine Bestandteile auf und die Kamera-Tasche bietet einfach nicht den gewünschten Platz für die nagelneue Kamera?

Vielleicht sind ja die neuen Foto-Rucksäcke oder die Kamera-Taschen, die Braun Photo Technik gerade auf den Markt gebracht hat, genau die passenden Beherbergungsplätzchen für das Fotoequipment.

Der in fröhlichem Gelb oder in Grau erhältliche Fotorucksack Uluru Daypack sollte mit seinen Innenmaßen von 45 cm Höhe, 29 cm Breite und 17 cm Tiefe genügend Platz für Kamera, Objektive & Co. sowie Tablets oder Laptops bis zu einer Größe von 15“ bieten können. 

Zahlreiche Reißverschlusstaschen an den Seiten, der Front und auch auf der Rückseite helfen dabei, Smartphone oder benötigte Kleinigkeiten sicher zu verstauen. 

Der 1,4 kg leichte Uluru Daypack ist laut Braun Phototechnik aus widerstandsfähigem sowie wasser- und sonnenabweisenden Polyester gefertigt und soll zu einem UVP von 89,00 Euro ab sofort im Handel erhältlich sein. 

Muss nicht das ganze Kameraequipment transportiert werden und kann es ruhig etwas kleiner zugehen, dann bieten sich die Kamerataschen „Buddy DSLR“ und „Buddy DSC“ an.
Beide Taschen sollen mit einem rutschfesten Trageriemen ausgestattet und extrem robust sowie wasser- und sonnenresistent sein.

Zum Verstauen von Smartphone und kleinen Utensilien sollen die vorhandnen Extrafächer sorgen können.

Schmale Kompaktkameras oder spiegellose Systemkameras sollten sich in der 13,5 cm hohen, 22,5 cm breiten, 12 cm tiefen und 405 g schweren „Buddy DSC“ unterbringen lassen.
Größere Spiegelreflexkameras sollten in der 660g schweren, 23,5 cm hohen, 32 cm breiten und 12 cm tiefen „Buddy DSLR“ eher ihren Platz finden können.

Die in Lederoptik gestaltete Buddy DSLR soll zu einem UVP von 38,90 Euro erhältlich sein, der Preis für die Buddy DSC soll bei einem 27,90 Euro liegen. 

www.braun-phototechnik.de