RockCoco – Glamouröser Kronleuchter für Innen & Außen

Foto: RockCoco, ©Fatboy the Original
Die Tage werden ja jetzt schnell kürzer und der Garten hüllt sich schon früh in völlige Dunkelheit. 

Garten-Fans, die das Besondere suchen und auf Glamour setzen, für die bietet Fatboy RockCoco, den ersten tragbaren Kronleuchter, der sowohl für den Innen- wie auch den Außenbereich geeignet sein soll.

Der 78 x 78 x 67 cm große und 7,25 kg schwere Leuchter ist aus Kunststoff gefertigt und mit zwölf dimmbaren 1Watt LED-Leuchten ausgestattet, die die Umgebung in warmes Licht tauchen sollen.

Entworfen wurde der UV-beständige und nach IP 44 spritzwassergeschützte RockCoco von dem niederländischen Designstudio DeMakersVan, das dem Leuchter ein fast ikonisch-wirkendes Design verpasste. 

Laut Hersteller erfolgt die Steuerung über eine Fernbedienung, die bis zu 10 Meter reicht. 

Die Befestigung soll mittels Decken-Set oder Schraubklemme erfolgen können, die Kabellänger wird mit 5 Meter angegeben, ein fester Stecker ist laut Fatboy vorhanden. 

Der Kronleuchter RockCoco von Fatboy soll zu einem UVP von 569,00 Euro unter https://www.fatboy.com/at-de/rockcoco erhältlich sein.